Top
FLYTE Lyfe Deko Vase

FLYTE: Lyfe Deko Pflanzentopf

Wer seine Gäste mit einem wahrhaft magischen Wohn-Accessoire beeindrucken will, wird vom Lyfe Pflanzentopf von FLYTE begeistert sein, denn wie von Zauberhand schwebt das Gefäß in der Luft. 

Möglich macht diesen Hokuspokus ein Elektromagnet, der im Sockel aus nachhaltig angebautem Eichenholz integriert ist, und ein weiterer Magnet im Boden des Pflanzentopfes. Die entgegenwirkenden Magnetfelder lassen die Vase dadurch nicht nur schweben, sondern halten sie auch stabil in der Luft. Ein kleiner Schubs genügt und schon dreht sich das elegant-dekorative Gefäß minutenlang um die eigene Achse. Mit pflegeleichten
Luftpflanzen (Tillandsien) bestückt wird der Lyfe Pflanzentopf somit zum echten Blickfang für jede Wohnung und jedes Büro. It’s magic!

Zu bekommen bei:
Amazon*